LATUSCH und Turnanzug 2023

Anmeldung für LATUSCH und Bestellung der Turnanzüge

Name(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
E-Mail(erforderlich)
Ihr bekommt für den Wettkampf ein Sportunion Leopoldau T-shirt. Dafür benötigen wir eure Größe.
Schwimmen(erforderlich)
Probeschwimmen am 25.4.(erforderlich)
Am 24.4. um 18:00 werden wir bei Bedarf mit Trainer Sascha eine Schwimmstunde einlegen. Die Kosten werden vom Verein übernommen. Nähere Infos folgen demnächst per Email.
Mein Kind benötigt eine Mitfahrgelegenheit (Abfahrt Pastorhalle)(erforderlich)

Bestellung Turnanzug

Hier könnt ihr einen Turnanzug fürs LATUSCH und natürlich auch fürs Training bestellen. Dies ist kein Muss! Bitte auch ausfüllen, wenn ihr schon einen Zettel in der Einheit abgegeben habt! Aufgrund mehrfachen Wunsches gibt es nun die Wahl zwischen Dunkelrotem und Dunkelblauem Stoff. Die Größe des Probeanzuges war 152.
Den jeweiligen Betrag bitte an Sportunion Leopoldau AT31 2011 1000 0650 7239 mit dem Verwendungszweck: "Turnanzug VornameKind NachnameKind" überweisen.
Empfohlen: Zwei Nummern größer als Kleidergröße. Größentabelle: https://turnanzuege-lessel.de/groessentabelle/

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf den gemeinsam Tag in St.Pölten beim LATUSCH Wettkampf!
Screenshot 2023-03-10 165103

Mannschaftswettkampf (3er und 4er Teams) in den Disziplinen:

  • Leichtathletik: 60m Lauf, Schlagballwerfen, Weitsprung
  • Turnen: Boden, Reck, Sprung
  • Schwimmen: 25m Brust, 25m Rücken, 25m Kraul

Schwimmkenntnisse erforderlich!

Nenngeld: Wird vom Verein übernommen