Sportbonus auch bei uns

Jetzt Vereinsmitglied der Sportunion Leopoldau werden und bis zu 75% des Mitgliedsbeitrags sparen!

Um noch mehr Menschen zu Sport und Bewegung zu animieren, hat das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport für Vereine die Aktion Sportbonus ins Leben gerufen. Neumitglieder erhalten den Mitgliedsbeitrag einmalig um bis zu 75% (max. €90,-) ermäßigt.

§ Die Sportunion Leopoldau reicht für Neumitglieder um diesen Zuschuss ein. Es besteht jedoch kein Rechtsanspruch auf Förderung.

§ Der Beitrag des neuen Vereinsmitglieds muss zwischen 1. September und 31. Dezember 2021 einbezahlt werden.

§ Bei frühzeitiger Kündigung ist in diesem Fall keine Rückzahlung/Gutschrift möglich.

Das könnte dich auch interessieren...

NEU ab September: Ballsport, Tanz & Yoga

Auch dieses Jahr wollen wir unseren Mitgliedern ein neues Angebot anbieten und zum Sport motivieren. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir unser Training in folgenden Bereichen erweitern: Ballsport, Tanz und Yoga Allgemeiner Trainingsstart: 11. September 2023 Hier die Facts: Ballsport für Frauen für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren montags 19:30-21:00 Uhr Adolf

Dancesquad: Shooting Time

Eine erfolgreiche Meisterschaftssaison ging zu Ende und diese hatte einen besonderen Abschluss verdient. Was konnten wir nun unternehmen? Am besten etwas als Team, etwas das unsere Mädls genau an diese Saison erinnern würde, etwas bei dem sie ihre Persönlichkeit zeigen könnten und etwas das den Mädls eine gemeinsame Erinnerung schafft. Die Idee war geboren: Ein

Neue Trainingsbekleidung für unsere Gymnastinnen!

Rhythmische Gymnastik: Mitte Juli war es endlich so weit – nach langer Recherche und vielen internen Abstimmungen erhielten die Übungsleiterinnen der Rhythmischen Gymnastik ihre neue Trainingsbekleidung für ein einheitliches Auftreten. Die neue Trainingsbekleidung soll aber nicht nur den Übungsleiterinnen vorbehalten sein – auch unsere Gymnastinnen dürfen sich künftig im Training und bei Wettkämpfen im neuen

5. Platz bei der Österreichischen Bundesmeisterschaft

Rhythmische Gymnastik: Im Rahmen der 56. Österreichischen Staatsmeisterschaften in rhythmischer Gymnastik wurde am 25. Juni 2023 in Linz auch die 14. Österreichische Bundesmeisterschaft für die Gymnastinnen im B-Level ausgetragen. Für die SPORTUNION Leopoldau ging Marietheres Schuster in der allgemeinen Klasse an den Start. Mit einer sehr souverän geturnten und verlustfreien Keulenübung überzeugte sie die Wertungsrichter

Über 170 Teilnehmerinnen beim Ost-Region-Cup!

Rhythmische Gymnastik: Am 18. Juni 2023 fand der jährlich von der SPORTUNION Leopoldau ausgetragene Ost-Region-Cup statt. Über 170 Gymnastinnen aus drei Bundesländern und sechs Vereinen nahmen am Wettkampf teil und verglichen sich in den Bewerben Einzel, Duo/Trio und Gruppe miteinander. Auch einige Mädchen der SPORTUNION Leopoldau konnten sich über Stockerlplätze freuen: Mavie Gadringer gelang es,