Einladung zum Jubiläum am 24.09.2022

Der 24. September 2022 steht ganz im Zeichen des 75. Geburtstages der SPORTUNION LEOPOLDAU.

  • Wann? Samstag, 24.09.2022 von 11:00 bis 14:00 Uhr
  • Wo? Mall – Citygate; Wagramerstraße 195, 1210 Wien

So alt ist unser Verein, doch wie wir zeigen wollen, auch jung und dynamisch geblieben, das Motto Gesundheit und Lebensfreude durch Bewegung begleitet uns bis heute.

Wir wollen an diesem Tag einen Überblick über unser aktuelles Programm geben, wollen sichtbar machen, was in den umliegenden Turnsälen Woche für Woche passiert.

Es wird Vorführungen und Mitmachmöglichkeiten geben. Außerdem kann man auch Wissenswertes aus der Geschichte der Sportunion Leopoldau erfahren.

Wir laden alle Freunde und Bekannten, aber auch alle Neugierigen herzlich ein und freuen uns schon sehr auf dieses besondere Geburtstagsfest!

Das könnte dich auch interessieren...

Sommersportwoche 2023

Ja, es gibt heuer endlich wieder eine Sommersportwoche, und zwar von 09.-14.07.2023 im JUFA Fürstenfeld! … für Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren, sowie für unsere Gruppe der Handicap-Mitglieder. Kommt mit, gemeinsam macht es Spaß! Wir bieten: buntes Sportprogramm, kreative Betätigungsmöglichkeiten, Unterstützung der Selbstständigkeit, volle Verpflegung (Vollpension mit 3 Mahlzeiten täglich), bewährte Organisation. Informationen zur

Tanzmeisterschaften

Nach dem Erfolg der letzten Meisterschaft im September trainierten die Mädls nun sehr motiviert weiter. Anfang Jänner erhöhten wir das Training auf zweimal pro Woche. Der Ehrgeiz der Mädchen ließ sich bereits beim Austrian Dance Cup 2022 sehen. Mit Präzision, Ausstrahlung und Power qualifizierten sie sich auf Grund der erreichten Punkte für den WORLD DANCE

Gütesiegel 2022

Der Österreichische Fachverband für Turnen verlieh der Sportunion Leopoldau im vergangenen Monat das TurnvereinGütesiegel 2022 der höchstmöglichen Kategorie mit 5 Sternen. Bewertet wurden unser Sportangebot, die Erfolge unserer Mitglieder bei Wettkämpfen, das Know How unserer Übungsleiter:innen, unsere Infrastruktur. Wir sind stolz darauf und bemühen uns, diese gute Qualität zu halten.