Einstellung aller Sportangebote

Bei der Pressekonferenz am 31.10.2020 verlautbarte die Regierung neue Covid-19-Schutzmaßnahmen.

Folglich müssen alle Indoor-Sportstätten sperren. Sport nur noch mit Abstand im Freien, nicht gemeinsam in Räumen! Das bedeutet für die Sportunion Leopoldau, dass wir die Türen zu allen Turnsälen schließen.

Die Regelung tritt am 3.November in Kraft und gilt voraussichtlich bis 30. November.

Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen danach.

Infolge der Verordnungen kommt es zu einer Verminderung der Trainingsstunden. Die genaue Abrechnung der Mitgliedsbeiträge werden wir erst am Ende des Sportjahres vornehmen.

Das könnte dich auch interessieren...

Sportbonus auch bei uns

Jetzt Vereinsmitglied der Sportunion Leopoldau werden und bis zu 75% des Mitgliedsbeitrags sparen! Um noch mehr Menschen zu Sport und Bewegung zu animieren, hat das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport für Vereine die Aktion Sportbonus ins Leben gerufen. Neumitglieder erhalten den Mitgliedsbeitrag einmalig um bis zu 75% (max. €90,-) ermäßigt. § Die

NEU Gerätturnen Fortgeschrittene II

Mit dem neuen Semster haben wir eine neue Einheit für unsere Turnerinnen im Angebot. Wir freuen uns, unsere Fortgeschrittenen mit einer zweiten Trainingseinheit in der Woche noch besser unterstützen zu können. Diese neue Einheit findet immer Montags, von 18:00-19:30 am Brioschiweg 3 statt. Hier findest du alle Infos zu unseren Turneinheiten und den Teilnahmebedingungen. Schau doch

Turnsaal Brioschiweg 1 gesperrt!

Aufgrund von dringenden Bauarbeiten steht der Turnsaal Brioschiweg 1 bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Folgende Änderungen ergeben sich daher: Die Einheit Anti-Osteoporose findet ab sofort Dienstag 18:00 – 19:00 im Turnsaal Brioschiweg 3 statt. Die Einheit Fußball für Männer findet ab sofort Montag 19:30 – 21:00 im Turnsaal Herchenhahngasse 6 statt.